Mensch und Internet

Diese Seite habe ich erschaffen, als jedi-atlas-berlin.de einfach gestorben war. Das Thema Jedi Knight war einfach nicht mehr zu beleben. Ich wollte eine Seite für Menschen im Internet machen. Ohne bestimmtes Thema. Für alle, für jedes Thema offen.

Ein zu ehrgeiziges Ziel. Ich bin weiterhin allein auf meiner Seite und versuche nun wenigstens alles zu ordnen. Ballast wurde entfernt. Hinzu gekommen ist der Blog von Bakos.info, den ich nur noch dort betreiben werde, damit ich weniger Systeme zu verwalten habe.

Weiterhin ist das Forum für alle Menschen, alle Themen und Anliegen geöffnet.

Die Homepage gebe ich nun ebenfalls auf. Ich vermute es zwar nicht, aber sollte es tatsächlich dort Besucher gegeben haben, die nun Daten vermissen, sie mögen sich im Forum bitte melden. Ich werde helfen, soweit es mir möglich ist.